Team

Lina Steffens

Lina Steffens

Head of Recruitment, Consumer Goods

Seit 2004 ist Lina Steffens im Marktforschungssektor tätig. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Markt- und Sozialforscherin in Hamburg, stieß sie 2011 mit reichlichem Erfahrungsschatz zu I+E Berlin. Seit 2013 leitet sie den Rekrutierungsbereich Consumer Goods. Mit ihrer raschen Auffassungsgabe und ihrem erstaunlich treffsicheren Gespür für den Markt berät sie Sie gern bei Fragen der Machbarkeit. Denn als erfolgreiche DJane des Berliner Nachtlebens kennt sie die sich mit den Trends der Hauptstadt und den sich hier tummelnden Zielgruppen besser aus als jede andere.

Vivien Koch

Vivien Koch

Project Manager, Consumer Goods

Viviens Weg zu uns nach Berlin war alles andere als direkt: Aus Leipzig stammend, führte ihr Weg zunächst über Australien zum Studium der Kunstgeschichte nach Greifswald an die Ostsee. Keine kurze Reise, die dafür weitaus interessanter und lehrreicher war als eine direkte Autofahrt von Leipzig an den Potsdamer Platz. Umso schneller ist sie im Sommer 2017 bei uns angekommen, wo sie als Projektleiterin im Consumer-Bereich mit Witz und Geschick alle Situationen meistert. Das Reisen im In- und Ausland bleibt dennoch ihre liebste Freizeitbeschäftigung – kulinarisch am liebsten nach Italien, kulturell darf es auch mal Ostasien sein. Ist sie einmal nicht auf Reisen, trifft man den Fan von Audrey Hepburn häufig in den Kinos von Berlin.