Team

Vivien Koch

Vivien Koch

Project Manager, Consumer Goods

Viviens Weg zu uns nach Berlin war alles andere als direkt: Aus Leipzig stammend, führte ihr Weg zunächst über Australien zum Studium der Kunstgeschichte nach Greifswald an die Ostsee. Keine kurze Reise, die dafür weitaus interessanter und lehrreicher war als eine direkte Autofahrt von Leipzig an den Potsdamer Platz. Umso schneller ist sie im Sommer 2017 bei uns angekommen, wo sie als Projektleiterin im Consumer-Bereich mit Witz und Geschick alle Situationen meistert. Das Reisen im In- und Ausland bleibt dennoch ihre liebste Freizeitbeschäftigung – kulinarisch am liebsten nach Italien, kulturell darf es auch mal Ostasien sein. Ist sie einmal nicht auf Reisen, trifft man den Fan von Audrey Hepburn häufig in den Kinos von Berlin.